BESTELLUNG & VERSAND
Wie kann ich bei SEEZME bestellen?
Sie können bei uns ganz bequem und einfach im Online-Shop bestellen. Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das Ihnen gefällt und bestellen möchten, wählen Sie Ihre passende Größe aus und klicken auf das Feld „Zum Einkaufswagen hinzufügen“. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung fertig sind, müssen Sie nur noch auf das Einkaufswagen-Symbol oben rechts klicken, wo dann Ihr Warenkorb angezeigt wird. Danach auf „Zur Kasse“ klicken und Sie gelangen zu den Liefer- und Zahlungsmöglichkeiten.
Telefonische Beratung
Wir beraten Sie gerne telefonisch. Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer:
04034859509
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie eine Bestellung stornieren wollen, dann senden Sie eine E-Mail mit der Bestellnummer an contact@seezme.de.
Muss ich bei SEEZME ein Kundenkonto anlegen?
Wenn Sie in Ihrem Warenkorg „Zur Kasse“ geklickt haben, dann Sie, ein neues Kundenkonto erstellen oder als Gast die Bestellung durchzuführen.
Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto bei SEEZME?
- Sie können bereits getätigte Einkäufe einsehen.
- Sie können Artikel zur Wunschliste hinzufügen.
- Sie können sowohl den Status, als auch die Historie Ihrer Bestellung verfolgen.
- Rechnungen Ihrer Bestellungen sind in Ihrem Kundenkonto abrufbar.
- Sie haben Zugriff auf Details Ihres Kundenkontos, ihre Adressdaten und Ihre E-Mail Einstellungen.
- Sie können jederzeit Ihr Passwort für Ihr Kundenkonto ändern.
- Sie können die Newsletter-Optionen verwalten.
Woher weiß ich, dass SEEZME meine Bestellung erhalten hat?
Nachdem Sie Ihre Bestellung bei SEEZME getätigt haben, erhalten Sie unmittelbar eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung abfragen?
Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, in dem Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen können. Sollten Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben, drücken Sie auf unserer Website auf Ihr Kundenkonto und gehen auf Bestellungen. Danach können Sie den Status der Bestellungen abfragen.
Lieferung & Versandkosten
Wie kann ich den Status meiner Lieferung einsehen?
Wenn Ihre Sendung von unserem Logistikpartner abgeholt wurde, werden Sie durch eine separaten E-Mail informiert, in der eine Trackingnummer Ihrer Sendung enthalten ist. Mit den in der Mail genannten Links können Sie den Status Ihrer Bestellung abfragen, den Zeitpunkt der Lieferung festlegen oder Ihre Lieferadresse ändern.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Wenn Sie in Hamburg sind, oder geplant haben, nach Hamburg zu kommen, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung bei uns in der Hohenfelder Allee abzuholen.
Welche internationalen Versandmöglichkeiten werden bei SEEZME angeboten?
Lieferung innerhalb der Europäischen Union:
Für alle Waren, die innerhalb der EU verschickten werden, werden keine zusätzlichen Steuern oder Zölle fällig. Die Artikelpreise und Lieferkosten enthalten die jeweils gültige Umsatzsteuer und sind als Bruttopreise (inkl. Umsatzsteuer) angegeben. Die folgenden Länder gehören zur Europäischen Union: Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern (Südlicher Teil).
Zahlungsmöglichkeiten
Welche Zahlungsmöglichkeit bietet SEEZME an?
Im SEEZME-Shop stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Kreditkarte, Paypal, Vorkasse (Vorab-Überweisung), Nachnahme, Klarna, Banküberweisung.
Die Preise sind jeweils in Euro einschließlich, der gesetzlich gültigen Umsatzsteuer angegeben. Die Umsatzsteuer wird in der Rechnung ausgewiesen.
Vorauskasse (Vorab-Überweisung)
Wenn Sie mit der Vorkasse zahlen, schicken wir Ihnen unsere Bankverbindung in einer separaten E-Mail. Sollten Sie nicht den Betrag innerhalb von vier Tagen nicht überwiesen haben, dann stornieren wir die Bestellung für Sie.
Kreditkarte
Wir akzeptieren Master Card, Visa oder American Express. Ihre Daten werden in einem sicheren Bezahlfenster von Shopify-Payments übermittelt.
Bei Rücksendungen wird Ihnen der Betrag auf das verwendet Kreditkarten-Konto zurückgebucht.
Bezahlen per Nachnahme
Bei dieser Zahlungsart erfolgt die Bezahlung bei dem Empfang der Ware an ihrem Bestimmungsort. Nachnahmegebühren: Österreich und Deutschland 4,00 Euro.
Bezahlen per PayPal
Wenn Sie mit PayPal bezahlen wollen, werden Sie automatisch zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen.
Bezahlen per PayPal Express
PayPal Express-Kaufabwicklung verkürzt den Bestellprozess. Als Anschrift wird der von Ihnen im PayPal-Konto hinterlegte Datensatz genutzt.
Sofort by Klarna
Um den Rechnungsbeitrag über den Zahlungsdienster Sofort GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigehaltenes Bankkonto verfügen, sich entsprechend ausweisen und die Zahlungsanweisung bestätigen. Ihr Konto wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
Google Pay
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienster Google Ireland Ltd., Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland („Google“) bezahlen zu können, müssen Sie bei Google registriert sein, de Funktion Google Pay aktiviert haben, sich mit ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
Apple Pay
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Apple Inc., One Apple Park Way, Cupertino, CA 95014, USA („Apple“) bezahlen zu können, müssen Sie den Browser „Safari“ nutzen, bei Apple registriert sein, die Funktion Apple Pay aktiviert haben, sich mit Ihren Zahlungsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
Klarna
Bei Zahlung mit dem Zahungsdienster Klarna Bank AB (publ.), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden („Klarna“) bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlung über Klarna ist nur für Endverbraucher verfügbar.
Sofern nachfolgend nicht anderes geregelt ist, setzt die Zahlung über Klarna eine erfolgreiche Adress-und Bonitätsprüfung voraus und erfolg direkt an Klarna. Weitere Hinweise erhalten Sie bei den jeweiligen Zahlungsoptionen und im Bestellprozess.
Kauf auf Rechnung per Klarna
Der Rechnungsbetrag ist 14 Tage nach Versand der Ware und Erhalt der Rechnung fällig.
Barzahlung bei Abholung
Der Rechnungsbetrag ist vor Abholung über einen gewünschten Zahlungsanbieter zu bezahlen. EPS Sofort, IDEAL, Bancontact Sofortüberweisung über ihr gewünschtes Onlinebanking
Retouren & Umtausch
Alle Artikel, die Sie bei SEEZME gekauft haben, können Sie
zurückgeben oder umtauschen. Sollten Sie dies tun, stellen Sie bitte
Folgendes sicher:
- Rückgabe ist nur innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung möglich
- Produkte müssen ungetragen, ungewaschen und in einwandfrei sein
- Etiketten dürfen nicht entfernt worden sein
- Die Rückgabe ist nur in einer Sendung möglich, auch bei mehreren Artikeln.
- Die kostenlose Rücksendung (Österreich, Deutschland) erfolgt nur mit dem Versanddienstleister, über den das Paket auch geliefert wurde.
- Mit den zurückgesendeten Artikeln, muss der Rückgabeschein beigefügt sein.
Bei einer Retoursendung wird Ihnen der Rechnungsbetrag exklusive Versandkosten gutgeschrieben, indem wir Ihnen eine Gutschrift per E-Mail zusenden. Dieser Vorgang kann 10 bis 14 Tage dauern. Falls der im Auftrag angegebene Empfänger der Artikel nicht mit dem Käufer der Ware übereinstimmt, wird der abgebuchte Betrag immer dem Käufer und Karten-bzw. Kontoinhaber zurückerstattet. Rücksendungen müssen aus dem gleichen Land erfolgen, zu dem es geschickt wurde.
Umtauschbedingungen
Umtausche gelten nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Die Rückgabe muss in einer Sendung erfolgen. Mehrere Rücksendungen werden zurückgewiesen.
Die Rücksendung erfolgt mit dem Versanddienstleister, über den das Paket ursprünglich geliefert wurde.
Wir akzeptieren Retouren nur aus dem jeweiligen Lieferland. Wenn beispielsweise das Paket nach Österreich geschickt wurde, darf es auch nur aus Österreich wieder zurückgeschickt werden, sonst ist der Umtausch nicht kostenlos. Personalisierte und individuell angefertigte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Für zusätzliche Informationen, oder bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an contact@seezme.de.
Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Falls ihnen der Artikel nicht gefallen oder passen sollte, können Sie die Ware einfach innerhalb 14 Tagen zurückschicken.
Mit dem beigelegten Rücksendeetikett, können Sie Ihr Paket zur Post oder UPS Packstation gehen und abgeben. Zur Abholung der Rücksendung kontaktieren Sie bitte für UPS die folgenden
Service-Telefonnummern:
Deutschland: Servicenummer: 04034859509
Erreichbarkeit: Montag-Freitag 7:00 bis 20:00 Uhr, Samstag 8:00 bis 16:00 Uhr
Wann wird meine Rücksendung nicht erkannt?
Wenn die Ware nicht allen oben aufgelisteten Bedingungen entspricht, kann die Rücknahme verweigert werden.
Geld - Rückerstattung
Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Wenn Ihre Rücksendung bei uns eigetroffen ist, wird Ihnen der Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstattet.
Auf Ihre Kreditkarte länger dauert als bei einer Banküberweisung.
Sie erreichen uns per E-Mail unter contact@seezme.de oder telefonisch unter 04034859509